Ähren

Eine-Welt-Laden

Seit Dezember 1995 verkaufen wir in unserer Kirche Produkte aus der sogenannten „Dritten Welt“.

Wir singen in unserer Kirche oft das schöne Lied "Wo ein Mensch den anderen sieht, nicht nur an sich selber denkt, fällt ein Tropfen, von dem Regen, der aus Wüsten Gärten macht". 

Aber handeln wir auch danach?

In unserem "Eine-Welt-Laden" kann jeder einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass er den Menschen in der sog. "Dritten Welt" durch den Kauf ihrer Produkte das Leben etwas erleichtert. Alle Produkte stammen garantiert nur von Kleinbauern.

Alle Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich. Das Geld kommt garantiert dort an, wo es am notwendigsten gebraucht wird. Es fließt nichts in irgendwelche dunklen Kanäle- DANKE an alle, die uns schon immer durch Ihren Kauf unterstützen!

Ich bin für Sie da:

Nach dem Gottesdienst, jeden Donnerstag vor dem Chor und bei Bedarf.

Rufen Sie mich an!

Ihre Inge Meier, Tel. 04182-95 00 62