Ähren

Unser Förderverein

Seit 2010 verfügt die Maria-Magdalena-Kirchengemeinde Heidenau über einen Förderverein. Er fördert die Kreise und Gruppen der Kirchengemeinde und sammelt Gelder für den Erhalt und Ausbau von Gemeindehaus und dazugehörigem Grundstück mit Spielplatz.

Seit der Gründung im Jahr 2010 konnten folgende Vorhaben gefördert werden:

Unabhängig von einer Kirchenzugehörigkeit kann jede und jeder Mitglied in unserem Verein werden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 30,00 € für Erwachsene und 15,00 € für Schüler/innenund Student/innen.

Zum Vorstand gehören: Pastorin Anke Klindworth (1. Vorsitzende), Heinz Oelkers (2. Vorsitzender), Diane Beneke (Schatzmeisterin), Astrid Lohmann (Schriftführerin).

Kontakt:

Förderverein der Ev.-luth. Maria-Magdalena-Kichengemeinde Heidenau, Mühlenstr. 2, 21258 Heidenau